Mario Party DS: Neue Handheld-Eindrücke

Leserbeitrag
6

(Katrin) Mario kann es einfach nicht lassen und schmeißt seine mittlerweile neunte Party auf der vierten Konsole. Diesmal wird das Minispiel-Feuerwerk mobil und um den partywütigen Konsolenbesitzern einen neuen Eindruck von der Nintendo DS-Variante zu geben, wurden neue Screenshots veröffentlicht.

Mario Party DS: Neue Handheld-Eindrücke

Viel weiß man über den auf der E3 angekündigten Titel noch nicht. Jedoch kann man davon ausgehen, dass sich am Spielprinzip im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel ändern wird und man sich immer noch in der Rolle von Mario und seinen Freunden auf die Suche nach den Sternen macht.

Nachdem man sich bisher nur mit einem 30 Sekunden langen Trailer zufrieden geben musste, schleuste Nintendo jetzt 12 frische Bildimpressionen in das Internet ein. Diese geben Eindrücke von den comichaften Zwischensequenzen sowie einigen von über 50 geplanten Minispielen und können natürlich in der FOTOSTORY betrachtet werden.

Am 19. November erscheint “Mario Party DS” in den USA. Vier Tage später folgt der europäische Release.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Super Mario, Luigi, Prinzessin Peach & Co.? (Quiz)
Welche Farbe hat Marios Hose?
Fangen wir mit einer leichten Frage an

Weitere Themen: Nintendo DS

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz