Mario Party - The Top 100: Die besten Minispiele der Reihe in einem Spiel

Sandro Kreitlow
2

Mario Party zählt zu den stärksten Spielereihen Nintendos. Im Zuge der Direct hat Big N nun einen neuen Ableger angekündigt. Mario Party: The Top 100 verbindet dabei die besten Minispiele der Reihe.

297
Mario Party: The Top 100 - Announcement Trailer - Nintendo 3DS

Mario Party zählt zu den beliebtesten Partyspiel-Reihen überhaupt. Nun bringt Nintendo mit Mario Party: The Top 100 die besten Minispiele des Franchise in einem einzigen Spiel für den Nintendo 3DS. In den USA wird der Titel ab dem 17. November 2017 erhältlich sein. In Europa soll der Titel allerdings erst im Januar 2018 erscheinen. Das genaue Datum steht jedoch noch nicht fest.

Neben Mario Party kündigte Nintendo noch weitere Spiele an. Alle Titel findest du hier:

Nintendo Direct: Diese Switch-Spiele haben nun ein Release-Datum

 

Ein Feature sticht im neuen Mario Party-Ableger besonders heraus: Wenn du mit deinen Freunden spielen willst, benötigt nur ein Spieler die Cartridge, während deine Mitspieler lediglich per Download-Play-Feature mit ihren 3DS-Konsolen einsteigen.

Die Zusammenstellung der 100 besten Mario Party-Minispiele könnte ein Hinweis darauf sein, dass Nintendo bereits an einem Mario Party 10-Nachfolger für die Switch arbeitet, schließlich ist der letzte Hauptteil inzwischen über 2 Jahre alt. Zudem eignet sich Nintendos aktuelle Konsole perfekt für Partyspiele.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES