Marvel Super Hero Squad Online - Beta ist in den USA online

Jonas Wekenborg
1

Ihr könnt es nicht erwarten, bis Marvel Universe Online kommt? Dann zündet bei dieser Nachricht vielleicht ein kleiner Funken in euch. Denn in den USA ist jetzt die Open Beta von Marvel Super Hero Squad Online gestartet.

Marvel Super Hero Squad Online - Beta ist in den USA online

Das Free2Play-MMO mit Thor, Iron Man und allen bekannten Charakteren aus dem Marvel-Universum ist jetzt endlich kostenlos spielbar. In knuddeligen Variationen der Original-Helden werdet ihr durch die bekannten Schauplätze fliegen, hangeln und rennen und Superschurken verdreschen können.

Gazillion zeichnet sich verantwortlich für das Browser-Game, das sich derzeit noch in der Open-Beta-Phase befindet. Derzeit gibt es noch keinen genauen Starttermin der deutschen Beta, doch wir halten euch auf dem Laufenden. Wann “Marvel Universe Online” erscheint, steht noch nicht fest, haben die Entwickler doch gerade erst wieder die Produktion aufgenommen.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das knuddelige Superhelden-Geprügel.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz