Heroes and Villains

Leserbeitrag
101

(Vio) Schurken und Bösewichte, nehmt Euch in Acht! In der heutigen PLAY-Sendung machen wir Euch das Leben schwer! Zwar werden wir uns weder ein Cape umhängen, noch in hautenge Latexanzüge schlüpfen – aber dafür haben wir eine ganze Horde Superhelden auf unserer Seite.

Heroes and Villains

Auch wenn Psychologen, Pädagogen, Seelsorger und sonstige Menschen, die es gut mit uns meinen, immer wieder behaupten, jeder könne ein Held sein – wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir es doch alle besser: Nur der, der in einem knatschengen Kostüm daher kommt, Muskeln aus Stahl sein Eigen nennt, irgendeine atemberaubende Superkraft (oder gleich mehrere) besitzt und noch dazu eine zweite Identität mit einem wirklich coolen Namen hat, DER ist erst ein Superheld. Und nein, ein witziger Nickname im GIGA-Forum zählt nicht!

Jetzt wird uns allgemein Glauben gemacht, dass Superhelden eine seltene Ausnahme unter lauter normalen Menschen sind, doch im Grunde ist es eher so, dass nach der Ankunft des ersten Helden namens Superman im Jahr 1938 eine Invasion der Alleskönner auf unserem schönen Planeten stattgefunden hat. Anschauliche Beispiele seien an dieser Stelle die Liste der Superhelden und die Liste der Superheldinnen bei Wikipedia. Nicht zu vergessen die ganzen Schurken, denen es regelmäßig an den Kragen geht.

Eine Gruppe der noblen Retter der Menschheit, die Helden des Marvel-Verlags, spielen heute bei PLAY eine besonders prominente Rolle, denn wir zocken Marvel Ultimate Alliance auf der Wii und werden dabei allen Übeltätern zeigen, was “Special Powers” sind!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz