Marvel Ultimate Alliance 2 - Screenshots mal anders: 3D Screenshots zum Marvel Game!

Leserbeitrag
5

Mit Marvel Ultimate Alliance 2 greift Activision die in den Comics bereits vor einiger Zeit erschiende Storyline ”Civil War” wieder auf. Von diesem Marvel Event waren so gut wie alle Marvel Comic Serien betroffen. Die Story zog sich also durch alle Serien.

Im Grunde sagt der Titel ”Civil War” schon alles. Es handelte sich um einen Krieg zwischen Helden. Die einen sind befürworter Superhelden Registrierungsgesetz, die anderen dementsprechend dagegen.

Viel Spannung ist also geboten wenn sich die Beschützer der Erde aufeinmal gegenseitig verprügeln.

Zum kommenden Spiel für Wii, PS3, und XBox 360 gibt es nun ganz besondere Screenshots zu bestaunen, es handelt sich um 3D Screenshots, wenn ihr mit eurem Mauszeiger über die Screenshots fahrt werdet ihr sehen was ich meine.

Weitere Themen: 3d, HTC EVO 3D

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz