Marvel Ultimate Alliance 2 - Weitere spielbare Charaktere bestätigt

Leserbeitrag
4

Heute gaben Publisher Activision und die Entwickler von Vicarious Visions weitere spielbare Charaktere zum kommenden Comic-Action-Titel Marvel: Ultimate Alliance 2 bekannt.
Zuvor war bekannt, dass der Martial Arts Experte Iron Fist mit an Bord sein wird.
Nun nannte man 16 weitere Charaktere. Die Liste fasst nun 17 von 24 spielbaren Charakteren.
Man überlege aber derzeit noch welche Comic-Helden die Liste füllen sollen.
Es wurden Namen wie She-Hulk, Green Goblin, Cable, Hercules, Maria Hill, Venom, Nick Fury und weitere genannt.

Wann das Spiel für die Xbox 360, die Playstation 3, Nintendos Wii sowie den DS erscheinen soll ist noch unbekannt.

Hier die gesamte Liste der bisher bestätigten Figuren:

1. Captain America
2. Daredevil
3. Electro (Villain)
4. Hulk
5. Human Torch
6. Iron Fist
7. Iron Man
8. Invisible Woman
9. Lucia von Bardas (Villain)
10. Luke Cage (Power Man)
11. Mr. Fantastic
12. Songbird
13. Spider-Man
14. Storm
15. The Thing
16. Thor
17. Wolverine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz