Dragon Age II - In-Game-Store ankegündigt

Leserbeitrag
3

Bei Mass Effect 2 gab es bekanntlich einen In-Game-Store, das Cerberus Netzwerk, für alle Erstkäufer.

Nun hat Executive Producer bei BioWare Mark Darrah in einem Iterview mit 1UP perisgegenben, dass es eine Art Cerberus Netzwerk ebenfalls im kommenden Dragon Age II geben wird.

Wörtlich sagte er:”Wir werden das machen. Wir haben noch nicht angekündigt, was man darin sehen wird, aber es wird definitiv etwas in Art von Cerberus sein, mit zusätzlichen Kontent.”

Ob das Netzwerk ebenfals nur bei Erstkäufern als Code, wie bei Mass Effect 2, bzw zum Kauf für MSPoints sein wird oder es für alle Spieler kostenlos zugänglich sein wird, wurde nicht erwähnt.

Ebenfalls in diesem Iterview sprach sich Darrah zu den DLC zu Dragon Age II aus. Er sagte, dass die DLC größer und einzigartiger, mit einmaligen Umgebungen und Kreaturen werden  sollen.

Das Spiel soll voraussichtlich im März 2011 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz