Mass Effect 2 - BioWare verspricht besseren DLC

Leserbeitrag
3

Mass Effect ist bei vielen wirklich das beste Action-RPG. Einige Spieler bemängeln aber, dass die Qualität und Quantität bei dem Release von Download Content nicht wirklich gut ist. Es gibt nur zwei Pakete die verfügbar sind: Bring Down the Sky und Pinnacle Station. Nun versprach Casey Hudson vom Entwicklerstudio Bioware, dass sich das auf jeden Fall ändern wird.

Er sagte in einem Interview:
”So ehrgeizig wir auch waren, so waren wir aufgrund technischer Hürden nicht in der Lage, bestimmte downloadbare Inhalte im Spiel zu unterstützen. Entweder musste es ein großes Paket sein oder eben nichts. Jetzt haben wir sichergestellt, dass wir viele unterschiedliche Arten neuer Download-Inhalte liefern können. Sobald die Arbeiten an Mass Effect 2 abgeschlossen sind, wird das gesamte Team frische Inhalte entwickeln. Und wir sind gespannt auf das Feedback der Community, was sie dazu sagt und welche Art von Inhalten die Spieler möchten.”

Will man hoffen, dass sich das bald ändern wird und vor allem auch bei Mass Effect 2 was am 29. Januar 2010 für Xbox 360 und PC mehr Download-Content erscheint.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, DLC, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz