Mass Effect 2 DLC - ALTERNATE APPEARANCE PACK #2 DLC

Leserbeitrag
10

BioWare kündigt einen neuen Mass Effect 2 DLC an


Am 8 Februar erscheint laut Bioware ein weiter DLC für Mass Effect 2.

Der DLC mit dem Namen Alternate Appearance Pack #2 beinhaltet wie schon das vor ein paar Monaten erschienene Alternate Appearence Pack 1 wieder neue Outfits für ein paar der Teammitgliedern. Diesmal bekommen Miranda, Tali und Grunt neue Rüstungen, und für Miranda und Grunt gibt´s auch noch einen Visor mit dazu.

Vorallem bei Miranda war ja eine neue Rüstung angebracht, da sie ja bis jetzt immer nur mit dieser leichten ”Stoffrüstung” in den Kampf ziehen mußte. Die neue Rüstung sieht jetzt doch glaubhafter für einen Kampfeinsatz aus.

 

Der DLC soll für 160 Microsoft Points bzw. 160 BioWare Points am 8.Februar zum Download bereit stehen

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, DLC, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz