Mass Effect 2 DLC Digital Comic - Erste einblicke aus dem angekündigten Mass Effect DLC

Leserbeitrag
2

Mass Effect 2 DLC Dark Horse Digital Comic für PS3,Xbox und PC


Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt wird demnächst ein weiterer DLC für Mass Effect 2 erscheinen. Ursprünglich sollte dieser nur für die PS3 veröffentlicht werden, da er hauptsächlich als Einleitung für Mass Effect 2 auf der PS3 dienen sollte. Der Grund hierfür bestand darin das es keine ME1 Veröffentlichung auf der PS3 geben wird und hierfür sollte nun der DLC als Einstig genutzt werden. Damit wären wir auch schon bei der Handlung des kommenden DLC´s. Die besteht in der Hauptsache in einem Comic der die Story aus dem ersten Teil zum Inhalt hat und das man in diesem nun an Storyrelevanten stellen die Entscheidungen treffen kann, die dann in ME2 und in ME3 miteinfließen.

Seit ein paar Tagen giebt es nun ein Video das Ausschnitte dieses DLC´s enthält. Also wer sich nicht Spoilern lassen möchte, sollte sich die folgenden Videos nicht ansehen.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, DLC, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz