Mass Effect 2 - Entwicklertagebuch

Leserbeitrag
5

Heute ist auf gametrailers.com ein weltexklusives Entwicklertagebuch erschienen.

In dem 4-minütign Video wird unter anderem das Dialog- System erklärt. Im zweiten Teil des erfolgreichen Spiels Mass Effect wird man eine Unterhaltung mit einer Aktion unterbrechen können.
Außerdem wurde das Kampfsystem überarbeitet. Man wird jetzt seinem Squad in Echtzeit spezielle Befehle erteilen können und der Kampf wird sehr Physik orientiert sein. So werden Gegener, wenn sie getroffen werden, zurückgeschlagen oder zappeln, wie wild herum, wenn sie brennen. Zudem wird man eine schwere Waffe tragen können. Diese eignet sich hervorragend um Ziele, die weiter entfernt sind, auszuschalten. Diese wird allerdings nicht wie die anderen Waffen unlimitierte Munition bereitstellen.
Auch wurde die Möglichkeit auf Planeten zu landen überarbeitet. So wird man selbst aussuchen können in welchem Bereich man auf dem Planeten landen möchte.
Schließlich heißt es in dem Video, dass es verschiedene Endungen von Mass Effect 2 geben wird. Eines davon könnte lauten, dass Commander Shepard für immer stirbt.

Das Video findet ihr unter dem Link.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz