Mass Effect 2 - Entwicklung bestätigt!

Leserbeitrag
16

Seit längerer Zeit geht das Gerücht umher, dass ”Mass Effect 2” in der Entwicklung sei. Jetzt gab der Entwickler BioWare offiziell bekannt, dass am Nachfolger zu ”Mass Effect” gearbeitet wird. Leider wurden noch keinerlei Informationen bekannt gegeben, jedoch soll es auf der Game Developers Conference (GDC) erste Ingame-Szenen zu ”Mass Effect 2” geben.

Wie schon beim ersten Teil wird auch hier Electronic Arts die Rolle des Publishers einnehmen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist noch unklar.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz