Mass Effect 2 - Erste Details zum Action-Rollenspiel?

Leserbeitrag
5

BioWare hatte heute erste Details zu Mass Effect 2 bekannt gegeben. Der entsprechende Artikel von GameSpot ist mittlerweile aber gelöscht worden. Somit ist es nun fraglich, inwiefern die Informationen der Wahrheit entsprechen.

Stimmen sie, dann geht die Handlung zwei Monate nach den Geschehnissen des Prequels weiter, wobei ihr auch euren Charakter importieren dürft. Die Spielwelt wird laut BioWare rund acht Mal größer sein als in Mass Effect und nun dürft ihr auch erstmals in diversen Online-Modi gegen Spieler aus aller Welt antreten. Grafisch soll der Titel dank Unreal Engine 3 noch hübscher werden als Gears of War 2.
Für Xbox 360 erscheint Mass Effect 2 bereits im November 2009, während sich PC-Besitzer noch bis 2010 gedulden müssen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, Rollenspiel, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz