Mass Effect 2 - Exklusives Making Of veröffentlicht

Leserbeitrag

Neben der heute ausgestrahlten Sci vs. Fi-Doku zu Mass Effect 2 aus dem Hause BioWare wurde nun eine weitere Dokumentation veröffentlicht.

Diese fünfteilige Dokumentation trägt die Bezeichnung ”Art of the Game”. Der erste Teil ist bereits im Internet verfügbar, alle anderen können exklusiv auf Xbox Live angeschaut werden.

Der erste Teil handelt von den Konzeptbildern zum Spiel. BioWare’s Lead Concept Artist Matt Rhodes erklärt seine Arbeit als Art Designer. Zudem werden das erste Mal Details zu den anfänglichen Arbeiten am Spiel preisgegeben.

Die restlichen vier Teile der Doku sollten schon bald auch im Internet verfügbar sein. Gelegentlich einen Blick in die Quelle zu werfen kann also nicht schaden.

Mass Effect 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten am 28.01.2010 für PC und Xbox 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz