Mass Effect 2 - Garrus in Action und Shepard in Ohnmacht

Leserbeitrag
3

Bioware hat mit Mass Effect die Herzen der Sci-Fi-Rollenspiel-Third-Person Fans mit einer XBox 360 oder dem PC höher schlagen lassen. Kein Wunder also, dass ein 2. Teil folgt. Wie schon bekannt ist, übernehmt ihr wieder die Rolle des Commander Shepards, dieser zuerst als Tot gehalten wurde.

Nun sind zwei weitere Videos aufgetaucht in denen es heiß hergeht, Shepard trifft alte Bekannte und fällt gleich mal in Ohnmacht. Die ursprünglichen Videos wurden von spieletipps.de zu einem gemacht und so entsteht ein 9 Minütiges Video, welches die schönen Seiten von Freunden und die hässliche Seite von Drinks zeigt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz