Mass Effect 2 - Gerüchte machen die Runde

Leserbeitrag
10

Mass Effect aus dem Hause Bioware zählt mit Sicherheit zu den besten Rollenspielen für die Xbox 360 und den PC.
Gut das es eine Trilogie geben wird. Und zum zweiten Teil machen sich nun Gerüchte breit.

Mag man diesen Behauptungen glauben schenken, hat man die Möglichkeit im Co-op Modus mit bis zu fünf Mitstreitern in einem Squad zu spielen.
Des weiteren soll man seinen Charakter aus dem ersten Teil auch im Nachfolger spielen und auf Level 120 bringen können.
Auch wird es angeblich möglich sein, seine Waffen anzupassen und zu individualisieren.
Ein letztes Gerücht behauptet, dass Mass Effect 2 vorerst für sechs Monate exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll.

Wohlgemerkt handelt es sich hierbei nur um Gerüchte, die noch nicht bestätigt wurden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz