Mass Effect 2 - Infos zum Kopierschutz und neues Cover

Leserbeitrag
3

Bioware gab Informationen zum Kopierschutz des Third-Person-Action-Rollenspiels Mass Effect 2 preis. So wird für Mass Effect 2 der gleiche Kopierschutz benutzt wie er bei Dragon Age – Origins benutzt wurde. Das heißt es wird möglich sein das Spiel beliebig oft zu installieren und wieder zu löschen. Ihr müsst lediglich die Serial Nummer eingeben und könnt dannach mit Commander Shepard durch die virtuellen Weiten des Weltraums fliegen.

Eine weitere Meldung von Bioware bezieht sich auf das Cover von Mass Effect 2. Dieses wurde nämlich geändert. Gründe dafür wurden keine genannt. Wie das jetzige Cover aussieht, könnt ihr im 2. Quellen Link sehen.

Mass Effect 2 wird hierzulande ab dem 28. Januar 2010 veröffentlicht.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, Kopierschutz, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz