Mass Effect 2 - Neues Entwicklertagebuch und TV-Spot

Leserbeitrag
1

Der kommende Shooter-Rollenspiel-Mix aus dem Hause BioWare wird am 28.01.2010 (in Deutschland) erscheinen. Es ist somit nicht verwunderlich, das so kurz vor dem Release eines solchen Triple-A-Titels noch einige Features angekündigt und interessante Informationen der Öffentlichkeit preisgegeben werden.

Ein neues Entwicklertagebuch wurde nun veröffentlicht. In diesem werden die Charakteranpassungen genauer erläutert und das Planetenerkundungssystem gezeigt.

Kleine Spoiler sind nicht ausgeschlossen:

Zudem wurde ein TV-Spot veröffentlicht:

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz