Mass Effect 2 - Neues Video!

Leserbeitrag

Heute wurde ein neues Video zu Mass Effect 2 veröffentlicht. In diesem Interview plaudert Ray Muzyka ein bisschen über Mass Effect 2.

Er sagt, dass man im Kampf veschiedene Taktiken anwenden muss. Man sollte strategich vorgehen. Zudem sollte man bevor man in eine Mission startet, sein Team überlegt zusammenstellen.
Außerdem soll die Erkundung der Galaxie eine wichtige Rolle spielen. So soll man zum Beispiel Resourcen, die man findet später verwenden können. Man wird die Normandy ubgraden können und forschen, um seine Charaktere zu verbessern. Außerdem erwähnt er, dass die Chraktere, je nachdem wie man sich gegenüber ihnen verhält, sich anders verhalten. Sie können zu deinen Freunden oder zu deinen Feinden werden. Es soll einem einen Anreiz geben das Spiel nochmal zu spielen, um zu sehen was passiert, wenn man anders mit ihnen interagiert.
Schließlich sagt er noch, dass es Download-Content geben wird. Er meint, dass die Fans ihn lieben werden.

Mass Effect 2 erscheint am 28. Januar 2010 für den PC und für die XBOX 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz