Mass Effect 2 - Sexszenen aus ME2 aufgetaucht

Leserbeitrag
12

YouTube macht es möglich, dass bereits drei Tage vor dem Release von ”Mass Effect 2” in Deutschland die ersten Sexszenen aus dem Spiel zu bestaunen sind.

Publisher Electronic Arts war bezüglich der Sexszenen allerdings schon reichlich fleißig und löschte diese Videos so gut es ging, denn scheinbar ist man sehr dagegen, dass diese Szenen schon an die Öffentlichkeit gelangen. So ganz gelingt die Löschaktion jedoch nicht, wodurch noch einige Videos den Leuten einen Blick riskieren lassen. Nachfolgend könnt ihr euch ein Video anschauen, in dem eine Sexszene zwischen dem männlichen Commander Shepard und Miranda aus dem Spiel gezeigt wird. Natürlich findet ihr sämtliche Szenen auch im gekauften Spiel wieder, wenn ihr nur geschickt mit den Frauen plaudert. Es gibt auch noch weitere Videos, die ihr alle ganz leicht über YouTube finden solltet. So sind Jack und Kaiden unter anderen auch vertreten.

”Mass Effect 2” erscheint in Deutschland am 28. Januar 2010 für Xbox 360 und PC.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz