Mass Effect - 2. Teil angeblich mit Koop-Modus

Leserbeitrag

Gestern veröffentlichte gamespot.com eine Vorschau zu Mass Effect 2. Obwohl der Artikel nach nur wenigen Stunden wieder von den Servern genommen wurde, kursieren nun erste Infos im Internet.
So soll die Handlung des 2. Teils rund zwei Monate nach den Geschehnissen des Vorgängers spielen. Aber die wohl größte Neuerung soll der Koop-Modus für bis zu sechs Spieler sein. Desweiteren wurde auch von besserer Grafik als beim Vorgänger gesprochen, was aber von vornherein klar ist.

Mass Effect 2 wird voraussichtlich im November kommenden Jahres für die Xbox360 erscheinen. Die PC-Version wird erst im Jahr 2010 in den Läden stehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz