Mass Effect 2 und neues Battlefield - frühestens 2010

Leserbeitrag

Damit weiterhin Geld in die Kassen EAs fliesst, wurde eine Investorenversammlung einberufen. Dort wurden die neuen Projekte für das neue Geschäftjahr bekanntgegeben.

Vor zwei Wochen dementierte der EA-Geschäftsführer John Riccitiello, das ein zweiter Teil des beliebten Mass Effect in der Mache sei. Das hat sich jetzt geändert. Es wurde bekanntgegeben das man sehr wohl an Mass Effect 2 arbeite. Die Veröffentlichung sei aber erst im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2010 zu erwarten.

Der Entwickler DICE bestätigte, das man an einem Nachfolger zu Battlefield: Bad Company arbeite. Die selbe Engine wie in Bad Company kommt auch hier zum Einsatz. Das Spiel soll aber auch erst 2010 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz