Mass Effect 2 - Weitere Reviews und neuer TV-Spot

Leserbeitrag

Zum kommenden Shooter-Rollenspiel-Mix von BioWare sind nun weitere Reviews und ein TV-Spot veröffentlicht worden.

Hier eine Übersicht der neuen Reviews:

PC Gamers(UK): 90/100

”Schnellere Action und schwierige ethische Entscheidungen, die zu treffen sind machen Mass Effect 2 noch schwieriger, als sein Original”
”Mass Effect 2 begeistert durch seine in sich steigernden Missionen bis zum besten Spielende, welches ich in den letzen Jahren gespielt habe”

Auszeichnungen: Editor Choice Award (90%)

Games Aktuell: 91/100

Zusammenfassend: Die Schwächen des Vorgängers wurden ausgebessert, in allen Belangen besser als Teil 1

XboxGamer: 9/10(UK)

+ Unglaubliche Grafik
+ Starke Animationen
+ gelungene Cinematic Präsentation
+ Bessere Einbindung der Haupt- und Nebenhandlungen
+ Ausgezeichneter Script
+ Fantastische Kämpfe
Keine negativen Punkte

Und hier der zweite TV-Spot (Promo für eine Dokumentation von SyFy):

Mass Effect 2 erscheint in Deutschland am 28.01.2010 für PC und Xbox 360.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz