Mass Effect 2 - Wirklich keine PS3-Version!

Leserbeitrag

Gestern gab es erneut Gerüchte, dass Bioware eine PS3-Version zu Mass Effect 2 planen würde. Ausgelöst hatten diese Vermutungen einige Zeilen, die im Source-Code der PC-Version entdeckt worden waren und eigentlich nur den einen Schluss zuließen, nämlich, dass neben der PC- und der Xbox 360-Version auch eine Portierung für Sonys aktuelle Heimkonsole geplant ist.

Heute meldete sich ein Angestellter von Bioware im offiziellen Forum des Entwicklers zu Wort: ”Die Unreal Engine ist plattformübergreifend, daher dieser PS3 Code. Das war damals bei Mass Effect 1 genau so. Mass Effect 2 gibt’s nur für PC und Xbox 360.”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: PlayStation 3, Mass Effect, Version, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz