Mass Effect Galaxy - Bald auf dem iPhone

Leserbeitrag

Der Spielepublisher BioWare hat nun auf seinem Blog erste Informationen für das iPhone-Spiel ”Mass Effect Galaxy” bekannt gegeben.

Im Spiel trefft ihr zwei Hauptcharaktere aus dem Spiel Mass Effect 2, deren Hintergrundgeschichte euch im iPhone-Ableger erzählt wird. Mass Effect Galaxy spielt in der Zeit von Mass Effect 1 und 2. Den Beginn der Story könnt ihr Euch nicht aussuchen, aber in der Mitte wird es drei Abzweigungen und am Ende einen Finalkampf geben.

Informationen zum Release und Preis des Spieles wurden leider noch nicht bekannt gegeben.

Außerdem wurden noch einige Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Diese findet ihr in der Quelle. ;)

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, iPhone, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz