Mass Effect - Mass Effect Trilogie auch für PS3?

Leserbeitrag

Die Mass Effect Trilogie soll auch für die PS3 erscheinen. Dies behauptet die Website SecondStoryGamer und stützt sich dabei auf EA-nahe Quellen.

So soll auf der Games Developers Conference (23. März – 27. März 2009) die Ankündigung getätigt werden, dass Mass Effect 2 und 3 auf für Sonys Konsole erscheinen werden. Diese Entscheidung soll Electronic Arts aus wirtschaftlichen Gründen getroffen haben.

Auch sei es sehr wahrscheinlich, dass der erste Teil der Reihe auch noch für die PS3 erscheint. Dies könnte laut der Quelle Mitte 2009 der Fall sein.

Offiziell hat sich bislang noch keine der beteiligten Parteien dazu geäußert. Bis zur GDC 2009 müssen wir uns also noch gedulden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: PlayStation 3, Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz