Mass Effect - Mehr als eine Trilogie?

Leserbeitrag
4

Wie BioWare vor einiger Zeit bekannt gab, wird man den bereits als Trilogie angekündigten Sci-Fi-Epos ”Mass Effect” tatsächlich als Dreiteiler veröffentlichen.
Bekanntlich steht mit ”Mass Effect 2” im Frühjahr 2010 der nächste Teil der Serie für Xbox 360 und PC an.

Doch nach neuen Meldungen zu Folge, habe man bei den Verantwortlichen von BioWare mehr als nur eine Trilogie im Sinn.
Denn wie der Vice President Dr. Greg Zeschuk gegenüber 360Zine andeutete, kann man durchaus mit mehr Titeln des Franchise rechnen, wenn der Erfolg weiterhin stimmt:
”Wir haben gesagt, dass Mass Effect als eine Trilogie vorgesehen ist. Man wird also mindestens ein drittes Mass Effect sehen und sogar noch mehr, wenn alles gut läuft.”

Bleibt nur noch der Erfolg von ”Mass Effect 2” abzuwarten. PlayStation 3-Besitzer warten allerdings immer noch auf eine Ankündigung.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz