Dragon Age 2 - PC-Fans freuen sich über gratis Mass Effect 2

Jan

BioWare und EA dürfen feiern, denn Dragon Age 2 hat sich mittlerweile über eine Millionen Mal verkauft. Allerdings steigt die Sektparty nicht ohne euch, denn als Dankeschön an die Fans der Marke verschenken EA und BioWare das allseits beliebte Mass Effect 2.

Dragon Age 2 - PC-Fans freuen sich über gratis Mass Effect 2

Diese Aktion soll mit Sicherheit auch weitere Verkäufe antreiben, aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass auch diejenigen, die bereits in der Vergangenheit zugeschlagen haben, ein Stück vom Kuchen abbekommen. Jeder, der bis zum 30. April Dragon Age 2 online registriert, bekommt nämlich einen Download-Code für das hochgelobte Mass Effect 2 geschenkt. Dieser muss dann wiederum bis zum 30. Juni eingelöst werden, danach verfällt er.

Dabei ist es egal, welche Version von Dragon Age 2 ihr besitzt oder noch kaufen werdet, für jede bekommt ihr den Download-Code. Allerdings wird ausschließlich die PC-Version von Mass Effect 2 verschenkt.

Loggt euch in BioWares soziales Netzwerk ein und holt euch dort dann mit wenigen Schritten euer Mass Effect 2. Ihr müsst dafür erst den DLC “Das schwarze Emporium” aktivieren, der dem Spiel beiliegt. Danach gebt ihr den selben Code noch einmal auf der Angebotsseite ein und notiert euch den neu generierten Code für Mass Effect 2. Mit diesem könnt ihr das Spiel dann per EA-Downloader herunterladen.

Das Angebot bringt natürlich Spielern, die keinen ordentlichen PC besitzen oder Mass Effect 2 schon gekauft haben, nicht sonderlich viel, trotzdem ist es eine nette Geste und für den ein oder anderen Zweifler vielleicht ein Kaufargument.

Weitere Themen: Mass Effect

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz