Mass Effect 2: Demo für PC und Xbox 360

Anonymer User

Nun endlich veröffentlichte Entwickler Bioware eine spielbare Demo zu seinem jüngsten Rollenspielhit Mass Effect 2 für PC und Xbox 360 . In der kostenlosen Demo stehen die ersten beiden Missionen der Vollversion sowie eine weitere Herausforderung zur freien Verfügung.

Knapp 5 Monate nach dem Release von Mass Effect 2 stellt der Entwickler Bioware nun endlich eine spielbare Demoversion zu seinem jüngsten Rollenspielhit zum Download ins Netz. Die kostenlose Demo ist sowohl für PC als auch Xbox 360 in deutscher Sprache verfügbar. Die Testversion bietet neben den ersten beiden komplett spielbaren Missionen eine weitere Herausforderung an und liefert für etwa 90 Minuten Unterhaltung.

Im zweiten Teil des erfolgreichen SciFi-Rollenspiels Mass Effect schlüpft der Spieler abermals in die Rolle des schlagkräftigen Commanders Shepard, welcher sich erneut auf die abenteuerliche Mission begibt die ihm bekannte Galaxie vor der ultimativen Zerstörung zu bewahren.

Die Mass Effect 2 Demo gibts hier!

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Mass Effect, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz