Mass Effect 2 - DLC Die Ankunft kommt noch im März

Jan

Immer wieder hat BioWare einzelne Screenshots veröffentlicht und angeteasert, was viele ganz richtig als neuen DLC vermutet haben. In Die Ankunft soll als Brücke von Mass Effect 2 zu 3 dienen und das Kommen der Reaper einleiten. Jetzt hat der DLC auch ein Datum.

Mass Effect 2 - DLC Die Ankunft kommt noch im März

In dem Downloadable Content (DLC) Die Ankunft muss Shepard an den Rand der Galaxie, um – wie EA es nennt – “die Wahrheit über die Ankunft der Reaper herauszufinden.” Dabei sollen Admiral Hackett und eine Undercover-Agentin helfen. Letztere muss Shepard aber natürlich erst einmal heldenhaft retten. Seit heute ist nun auch offiziell, ab wann ihr euch in dieses kleine Download-Abenteuer stürzen können werdet: Die Ankunft erscheint am 29. März für PC, Xbox 360 und PS3.

“Das ganze Jahr über haben uns die Reaktionen der Spieler weltweit auf Mass Effect 2 und die Zusatzinhalte mit Stolz erfüllt”, sagte Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. “Mass Effect 2: Die Ankunft führt den Spielern vor Augen, wie kurz die Reaper vor ihrer Rückkehr und dem Abschluss ihrer tödlichen Ernte stehen.”

Weitere Themen: Mass Effect, DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz