Mass Effect 2 - Playstation 3 Version mit Mass Effect 3 Engine

Leserbeitrag
9

Das Mass Effect 2 für Playstation 3 nicht nur die DLCs des zweiten teils enthält ist ja bekannt, auch das man eine 15-Minütige Einführung erhält da der Erstling ja nicht für Ps3 rauskam.

Nun gab Bioware bekannt das Mass Effect 2 auf der PS3 mit der Mass Effect 3 Engine laufen wird und somit einen grafischen Vorteil zur 360 Version hat.Produzent der PS3 Version jesse Houston äusserte sich dazu wie folgt: ”Wir haben die Engine für Mass Effect 3 entwickelt und nutzen diese für die PS3-Version von Mass Effect 2. Wir haben die Story, den Inhalt und die Assets aus Mass Effect 2 genommen und sie in die Mass Effect 3-Engine integriert.”

Mass Effect 2 ist ab 21. januar für die PS3 zu haben.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: PlayStation, PlayStation 3, Mass Effect, Engine, Version, Mass Effect 2, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz