Mass Effect 3 - Das Ende ist noch nicht in Sicht

Leserbeitrag

Ursprünglich war Mass Effect genau wie God of War als Trilogie ausgelgt.Nachdem die Entwickler von God of War 3 bestätigt haben,dass die Reihe fortgestzt wird,haben nun auch die Entwickler von Mass Effect gesagt das die Reihe weiter geführt werden soll.

BioWare`s Greg Zeschuk sagte folgendes: ”Wir werden es weiter für Sachen verwenden und wir werden weitere Spiele darin machen. Glaubt mir, wir haben noch eine Menge Arbeit in nächster Zeit vor uns, während wir Mass Effect 3 entwickeln. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr Mass Effect liebt. Auch in Zukunft wird es mehr Mass Effect geben.” Eventuell wird es also auch hier ein Spin-Off geben.

Ertsmal aber wird Mass Effect 2 am 28 Januar 2010 für Xbox 360 und für den Pc erscheinen.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz