Mass Effect 3 - Der wahre Tod Shepards?

Leserbeitrag
8

Dass Mass Effect als Trilogie geplant ist, dürften einige von euch schon wissen. Die Jungs von BioWare machen sich jetzt schon Gedanken um den 3. Teil des Action-Rollenspiels. So soll Project Director Casey Hudson gesagt haben, dass die Arbeit an Mass Effect 3 einfacher sein würde, da man nicht für einen erneuten Teil einige Lücken offen lassen muss.

Allerdings ist es fraglich ob es bei einem 3 Teil bleibt, da sich Mass Effect großer Beliebtheit zu Teil macht. Ob ein 4. Teil kommen wird oder es bei einem 3. Teil bleibt, weiß derzeit nicht einmal BioWare.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz