Mass Effect 3 – Im EA Store aufgetaucht

Leserbeitrag

Bioware hat ein großes Geheimnis um die versprochene Ankündigung eines neuen Spiels auf den Video Game Awards gemacht, durch einen kleinen Fehler EA´s wissen wir nun wahrscheinlich schon ein paar Stunden früher worum es sich handelt.

Im EA Store tauchte nämlich Mass Effect 3 als vorbestellbarer Titel auf. Natürlich wurde das Angebot schnell wieder aus dem Netz genommen, in der Fotostory könnt ihr euch dennoch zwei Beweisscreenshots ansehen.

”Die Erde brennt. Eine aus den Bereichen jenseits des bekannten Weltalls stammende Rasse furchterregender Maschinen hat mit der Zerstörung der menschlichen Rasse begonnen. Als Commander Shepard, einem Alliance-Marine, besteht eure einzige Hoffnung die Menschheit zu retten darin, alle Rassen der Galaxie um euch zu scharen und euch auf eine finale Mission zu begeben, um die Erde zurückzuerobern”, so die dabeistehende Storybeschreibung.

Heute Abend bzw. um 2 Uhr Nachts unserer Zeit werden wir auf den VGAs erfahren, ob die Gerüchte zutreffen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz