Mass Effect 3 - Nun ist die Katze aus dem Sack

Leserbeitrag
6

Schon im vorhinein hat Bioware, bzw EA, ein neues Spiel angekündigt, welches aber erst auf den VGAs 2010 komplett vorgestellt wird.

Schon vor der offiziellen Ankündigung wurden mehrere, beinahe schon 100 prozentige, Hinweise auf das Spiel Mass Effect 3 geliefert.

Und Siehe da, wenn wunderts, es ist Mass Effect 3.

Soeben wurde es auf den VGAs offiziell angekündigt und sogar ein ungefähres Release Datum wurde angegeben: ”Holiday 2011”.

In dem gezigten Trailer, der das Spiel ankündigt, sieht man überigens auch, dass der neue Schauplatz die Erde sein wird. Es wird noch etwas mehr verraten, aber ich will ja nicht zu viel spoilern.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz