Mass Effect 3 - Sony bestätigt Titel via Twitter

Leserbeitrag
1

Es gab zuletzt einige Gerüchte bezüglich Mass Effect 3, nachdem seitens EA/BioWare ein Teaser zu einem Teaser, der dann bei den VGA nächsten Monat gezeigt wird, veröffentlicht wurde (GIGA berichtete).

Nun wurde jedoch von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) über den russischen Twitter-Kanal bestätigt, dass es sich bei dem Teaser um Mass Effect 3 handelt.

Das bedeutet auf Deutsch in etwa: ”BioWare zeigte für die Video Game Awards einen Teaser, in dem man die ersten Aufnahmen aus Mass Effect 3 sehen konnte.”

Außerdem wurde ein neues QR-Code-Bild veröffentlicht, das zu der Webseite des Secret Intelligence Service (SIS), also dem britischen Auslandsgeheimdienst, führt. Also ist der vermutete Schauplatz des Teasers, London, vermutlich korrekt. Ein pfiffiger Nutzer hat im Trailer ebenfalls ein solches Bild gefunden, das folgenden Link enthält: http://mm.mtv.com/avTWzR.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Twitter, Mass Effect, Mass Effect 3 Demo, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz