Mass Effect - Anime Film kommt 2012

Leserbeitrag

Wie Publisher EA jetzt bekanntgab, ist ein Anime Film zu Mass Effect in der Mache. Das ganze beruht auf einer Kooperation zwischen Entwickler Bioware, der Produktionsfirma T.O. Entertainment und FUNimation.

Mit Casey Hudson wird auch der Produzent der RPG-Reihe als Executive Producer mit an Bord sein. Er meint:

”In den letzten paar Jahren haben wir verschiedene Teile der Mass Effect Welt über verschiedene Medien aufgedeckt. Die Story durch das Medium Anime zu erweitern ist eine unglaubliche Gelegenheit für uns. Die Partenerschaft mit FUNimation garantiert, dass wir dieses reiche Universum mit der höchsten Qualität und der selben Liebe zum Detail, für die die Mass Effect Spiele bekannt sind, zum Leben erwecken werden.”

Details zur Story enthüllte man nicht, der Film befindet sich jedoch bereits in Produktion und soll im Sommer 2012 auf digitalem Wege und im Handel erscheinen.

Der Release von Mass Effect 3 ist derzeit auf Winter 2011 angesetzt.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz