Mass Effect 2 - Cerberus News eingestellt, dafür neuer DLC

Steven Drewers
Mass Effect 2 - Cerberus News eingestellt, dafür neuer DLC

Seitdem Mass Effect 2 das Licht der Welt erblickt hat, beschert das Cerberus Netzwerk die Community täglich mit neuen Updates zur Geschichte rund um Mass-Effect. Zum ersten Geburtstag von Mass Effect 2 am 24. Januar 2011, wird das Netzwerk jedoch eingestellt – vorerst.

Genau zwei mal soll das Cerberus Netzwerk noch einmal wiedererweckt werden. Und zwar eine Woche vor Release des letzten DLCs zu Mass Effect 2, sowie ein letzte Mal für zwei Wochen vor dem Release von Mass Effect 3. PlayStation 3-Zocker müssen sich zum Glück nicht fürchten. Wenn noch diesen Monat, am 21. Januar, endlich die langersehnte PS3-Fassung von Mass Effect 2 erscheint, werden Sony-Jünger voraussichtlich noch mit täglichen news aus dem Mass Effect-Universum beglückt.

Das Erfreuliche an der Sache ist, dass durch die Deaktivierung des Cerberus Netzwerks indirekt ein letzter DLC für Mass Effect 2 angekündigt wurde. Wann dieser erscheint und was er beinhaltet ist jedoch noch unklar.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz