Mass Effect 2 - Flyer in Dragon Age 2-Packung kündigt letzten DLC an

Stefan Seibert
Mass Effect 2 - Flyer in Dragon Age 2-Packung kündigt letzten DLC an

Ein Lichtblick für all jene, die auf den nächsten und letzten DLC für Mass Effect 2 gewartet haben. Der Dragon Age 2-Packung liegt ein Flyer bei, der mit den Lettern “The Arrival has begun” den DLC ankündigt. Inhaltliche Infos gab es aber leider noch nicht.

Kleiner Rückblick: Bereits vor einigen Wochen sickerten ungewollt erste Informationen zum DLC durch. Ein Update patchte nicht nur die PS3-Fassung von Mass Effect 2, sondern zeigte versehentlich auch schon erste Achievements, die sich im “Arrival”-DLC freischalten lassen sollen.

Interessanterweise ähnelt der für den Flyer verwendete Hintergrund erstaunlich stark den Bildern aus dem ersten Mass Effect 3-Trailer. Mitsamt des eingangs erwähnten Satzes, die Ankunft habe begonnen, lässt sich erahnen, dass der DLC wohl auf den Anfang von Mass Effect 3 hinarbeitet.

Leider versäumt der Flyer es, einen Releasetermin zu nennen. Allerdings wird dieser wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Mass Effect 3 soll bekanntlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen.

Weitere Themen: DLC, HTC Flyer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz