Mass Effect 3 - Angeblich schon fertig und spielbar

Thomas Goik

BioWare setzt Ende 2011 die Sci-Fi-Saga rund um Commander Shepard fort. “Mass Effect 3″ wird das finale des Weltraum-Abenteuers. Trotz des spätene Release-Termins ist das Spiel laut einem Insider bereits fertig.

Bis zum November müssen wir uns noch gedulden, bis wir erneut an Bord der Normandy fremde Planeten ansteuern und haufenweise Aliens über den galaktischen Jordan schicken. Ein Insider berichtet nun, dass BioWare ihr kommendes RPG-Highlight bereits so gut wie fertiggestellt haben und dass der Titel schon spielbar sei – bis zum Ende. Das würde bedeuten, dass BioWare vor allem Bugfixing betreiben muss, um das Spiel auf Hochglanz zu polieren. Außerdem sagt dies nichts über den Zustand der einzelnen Versionen für PC, Xbox360 oder PS3 aus, die ebenfalls den Release des Spiels beeinflussen können.

Bei dem Insider handelt es sich wohl um einen PR-Mitarbeiter von Electronic Arts, der im Neogaf-Forum bekanntgegeben hat, ein Video vom Spiel gesehen zu haben. Eigentlich ist der EA-Mitarbeiter für “Need for Speed” zuständig, konnte jedoch einen Blick auf das Demo-Reel erhaschen.

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz