Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Multiplayer-Infografik zum Geburstag

Maurice Urban

Mass Effect 3 wird dieser Tage ein Jahr alt. Bioware veröffentlichte pünktlich zum Geburtstag eine neue Infografik mit Multiplayer-Statistiken.

Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Multiplayer-Infografik zum Geburstag

Die Infografik verrät unter anderem die beliebteste Waffen, Klassen und Maps. Fans des Spiels können sich durch Teilnahme  am Operation Lodestar Event übrigens ein “Stood Fast, Stood Strong, Stood Together” Banner sichern, welches den Cast der Mass Effect 3 Multiplayer-Charaktere zeigt.

Bioware veröffentlichte zuletzt den Citadel DLC, welcher die Geschichte von Shepard endgültig abschließt. Mittlerweile arbeitet das Team bereits an eine vierten Teil.

Quelle: Bioware Blog
Via: VG247

Hat dir "Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Multiplayer-Infografik zum Geburstag" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES