Mass Effect 3: Bisher größter DLC kommt Ende November

Kurz nach der Veröffentlichung von Mass Effect 3: Vergeltung legt Bioware bereits nach. Der Entwickler kündigte nun an, Ende November den Omega-DLC für das Rollenspiel herauszubringen.

Mass Effect 3: Bisher größter DLC kommt Ende November

Omega wird der bisher größte “Mass Effect 3″ DLC, der Umfang soll etwa doppelt so groß sein wie beim Leviathan-DLC. Im neuen Zusatzinhalt werden ihr mit Aria T’loak unterwegs sein und versuchen, die Raumstation von den Cerberus zurückzuerobern.

Am 27. November soll der Omega-DLC für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, der Preis beträgt 1200 Microsoft Points bzw. rund 15€. Anfang des Monats wird bereits die Trilogy Compilation mit allen drei Teilen der Reihe im Laden stehen.

Via: EG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz