Mass Effect 3: Demo erschienen

Robin Schweiger
5

Heute Morgen ist endlich die Demo von Mass Effect 3 für Xbox 360 erschienen. Dort könnt ihr zwei Missionen sowie den Mehrspielermodus ausprobieren. Probeversionen für PC und PS3 sollen im Laufe des Tages folgen.

Mass Effect 3: Demo erschienen

Wer Angst hat, gespoilert zu werden, den können wir beruhigen: In den beiden Missionen bekommt man lediglich Schauplätze zu sehen, die auch schon auf der E3 und GamesCom ausführlich vorgestellt wurden. Habt ihr die Berichterstattung zu Biowares Rollenspiel-Epos also verfolgt, könnt ihr die Demo ohne Gewissensbisse herunterladen.

Die erste Mission dient als Tutorial, in dem ihr zusammen mit Anderson die auf der Erde einfallenden Reaper bekämpft. Während bei dieser Mission noch die Einführung in die Handlung von “Mass Effect 3″ im Vordergrund steht, könnt ihr dann in der zweiten Mission die neuen und verbesserten Spielmechaniken in einem großen Shoot-Out ausprobieren. Und für alle, die dann immer noch nicht genug haben, gibt es dann auch noch den Mehrspielermodus.

Übrigens: Für Besitzer von Kingdoms of Amalur lohnt es sich besonders, denn wenn ihr die Demo von “Mass Effect 3″ durchspielt, schaltet ihr einige Extra-Gegenstände für das Rollenspiel frei.

Weitere Themen: Kingdoms of Amalur - Reckoning , Kingdoms of Amalur: Reckoning, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz