Mass Effect 3: Demo-Termin steht fest

Maurice Urban
5

Die Vorfreude auf Mass Effect 3 steigt, für manch einen ist die noch zu bewältigende Wartezeit eine regelrechte Qual. Dank der Demo zum Rollenspiel kann man die Warterei aber etwas versüßen.

Mass Effect 3: Demo-Termin steht fest

Jetzt ist der feste Termin der Demo zum neuen Werk aus dem Hause Bioware bekannt. Eigentlich sollte die Probeversion bereits im Januar erscheinen, so hieß es zumindest noch in der Ankündigung im Oktober. Doch das Ganze verschiebt sich und wird nun erst am 14. Februar auf Xbox Live und kurz darauf auch den anderen Plattformen zur Verfügung stehen.

Neben einem Vorgeschmack auf die Singleplayer-Kampagne von Mass Effect 3 wird auch der neue Multiplayer-Modus zum Zuge kommen. Während der Einzelspieler-Modus wohl sofort für alle zugänglich sein wird, bekommen Besitzer von Battlefield 3 früheren Zugang zur Multiplayer-Demo.

Enthüllt wurde Der Demo_Termin übrigens in einem Trailer, welcher die Kinect-Features des Spiels thematisiert. In Mass Effect 3 lassen sich so zum Beispiel durch Nutzung der Bewegungssteuerung Waffen per Kommando wechseln.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz