Mass Effect 3: Der Voice-Cast im Video

Maurice Urban
5

Ein derart episches Spiel wie Mass Effect 3 lebt natürlich von seiner Story und um dieser noch mehr Glaubwürdigkeit zu schenken, bedarf es auch glaubwürdigen Synchronsprechern. Genau diese werden in einem neuen Video vorgestellt.

Mass Effect 3: Der Voice-Cast im Video

Wieder mit an Bord ist zum Beispiel Martin Sheen, welcher erneut die Rolle des Illusive Man übernimmt. Seth Green, Keith David und Jennifer Hale sind ebenfalls Teil des Teams und erläutern im Video die Position ihrer Charaktere in Mass Effect 3.

Als Neuzugänge begrüßt Bioware unter anderem IGNs Jessica Chobot in der Rolle von Diana Allers und Freddie Prinz Jr. (“Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast”), welcher mit James Vega das jüngste Mitglied in Shepards Crew vertont. Am 14. Februar wird eine Demo zu Mass Effect 3 erscheinen, rund einen Monat später ist dann der Release der Vollversion für PC, Xbox 360 und Playstation 3 geplant.

Hat dir "Mass Effect 3: Der Voice-Cast im Video" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Mass Effect, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES