Mass Effect 3: Die Multiplayer-Klassen im neuen Trailer

Maurice Urban
5

Die Singleplayer-Kampagne von Mass Effect 3 bietet zwar schon eine ordentliche Spielzeit, doch bei Bioware ist man damit nicht zufrieden und hat so auch einen Multiplayer-Modus integriert. Wie dieser aussieht, verrät uns ein neuer Trailer.

Mass Effect 3: Die Multiplayer-Klassen im neuen Trailer

Im Video werden uns die verschiedenen Charakterklassen und Rassen gezeigt, welche für euch und eure Freunde zur Verfügung stehen. So gibt es unter anderem den obligatorischen Soldaten auf Seiten der Menschen, doch es darf auch in die Rolle der Krogan geschlüpft werden. Der Koop-Modus von Mass Effect 3 lässt euch in einem Team von vier Leuten den intergalaktischen Krieg hautnah miterleben.

Am 9. März erscheint Mass Effect 3 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wer sich den Titel von Bioware vorbestellt bekommt den Zugang zu besonders starken Waffen und Rüstungen. Einen ersten Vorgeschmack wird die am 14. Februar erscheinende Demo bieten, bei welcher auch der Multiplayer-Modus angetestet werden kann.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz