Mass Effect 3: Erster DLC erscheint pünktlich zum Launch

Robin Schweiger
16

Bereits bei Mass Effect 2 gab es mit Zaeed einen herunterladbaren Charakter zum Release des Spiels – für Neukäufer war dieser allerdings kostenlos. Den “From the Ashes” benannten DLC, der einen Protheaner eurer Gruppe hinzufügt, werden allerdings nur Besitzer der Collector’s Edition kostenlos bekommen.

Mass Effect 3: Erster DLC erscheint pünktlich zum Launch

Für alle anderen werden 800 Microsofts Points bzw. 10 Euro fällig. Die Protheaner sind bereits seit mehreren tausend Jahren ausgestorben. Mit Mass Effect 3 bekommen wir nun zum ersten Mal zu sehen, wie sie wirklich aussehen. Weitere Details zum Charakter sollen im Laufe dieser Woche folgen.

Außerdem kündigte Bioware an, dass man reichlich herunterladbare Inhalte für die Zukunft parat hat. Die sollen sich in erster Linie auf den neuen Mehrspielermodus konzentrieren und z.B. neue Maps liefern. Auch für den Singleplayer werde es aber einiges an neuem Material geben.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz