Mass Effect 3: Erstes Gameplay-Material vom Mars

Commander Shepard hat in Mass Effect 3 ordentlich zu tun, schließlich muss die Invasion der Reaper aufgehalten werden. Diese haben es nicht nur auf die Erde, sondern auf die gesamte Galaxie inklusive dem Planeten Mars abgesehen.

Mass Effect 3: Erstes Gameplay-Material vom Mars

In der jüngsten Ausgabe von GTTV gibt es erste Gameplay-Szenen vom roten Planeten, welcher eine elementare Rolle in der Story einnehmen soll. Auf dem Mars trifft man mit Liara zudem auf einen altbekannten Charakter.

Biowares Lead Writer Mac Walters verspricht außerdem, dass man der Storyline um Shepard einen gebührenden Abschied verpasst und alles noch einmal eine Stufe größer und komplexer gestalten will. Einen ersten Vorgeschmack auf Mass Effect 3 liefert eine Demo am 14. Februar. Der letztendliche Release folgt am 9. März auf  Xbox 360, Playstation 3 und PC – hier könnte ein Blick auf die ME3 Systemanforderungen wohl nicht schaden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Mass Effect 3

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz