Mass Effect 3: FemShep bekommt ihren eigenen Trailer

Maurice Urban
7

Das Mass Effect Franchise lebt von seinen vielen Rollenspiel-Elemente wie etwa der Anfertigung eures eigenen Charakters. Und so kann man nicht nur als männlicher Shepard, sondern auch als FemShep die Welt retten.

Mass Effect 3: FemShep bekommt ihren eigenen Trailer

Publisher Electronic Arts veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer zum Bioware-Titel, in welchem eben eine weibliche Protagonistin im Mittelpunkt steht. Doch neben dem Look von FemShep kann man auch einige anderen Charaktere sowie massig Explosionen und Kampfszenen bestaunen.

Am 14. Februar wird eine Demo zu Mass Effect 3 erscheinen, hier wird man auch den Multiplayer-Modus antesten können. Der letztliche Release ist für den 9. März auf PS3, Xbox 360 und PC geplant.

Hat dir "Mass Effect 3: FemShep bekommt ihren eigenen Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mass Effect 3 Demo, Mass Effect, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES