Mass Effect 3 - Inoffizielle Artworks aus der Feder von Robert Simson

Tino

Jüngst sind, zwar inoffizielle, aber durchaus interessante Artworks mit Mass Effect 3-Hintergrund aufgetaucht. Der Grafiker Robert Simons, der auch Konzepte für verschiedene XBLA-Spiele, für Cartoon Network und auch für Universal Pictures erstellte, veröffentlichte die Bilder auf seinem Blog und auf der Grafik-Community-Page deviantART.

Mass Effect 3 - Inoffizielle Artworks aus der Feder von Robert Simson

Inzwischen hat BioWare’s Jesse Houston via Twitter mitgeteilt, dass die Bilder nicht offiziell sind.

Dazu passend ist der inhaltliche Fehler, dem Simson unterlaufen ist. Er nennt die vermeidlichen Mass Effect 3-Artworks “Normandy 3″ bzw. “N3″. Geht man aber logisch vor, müsste es SR-3 heißen. Die beiden Vorgänger-Versionen trugen demnach die Namen SR-1 und SR-2.

Auch wenn der Publisher die “Echtheit” der Artworks klar dementiert, sie sind sehenswert und laden zum Träumen ein.

Hier gehts zu den Bildern.

Weitere Themen: Mass Effect

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz